top of page
map.jpg
map.jpg

Wale und Delfine

Was ist deine Faszination?

Meine ist die Meereswelt – seit ich ein kleines Kind bin hat es mich an die Ozeane gezogen. Die Wale und Delfine berühren und inspirieren mich. Meinen Träumen folgend habe ich meine Lieblinge im Meer schon an vielen Orten dieser Welt beobachten und studieren dürfen (Kanada, Florida, Kalifornien Hawai’i, Bahamas, Dominica, Ägypten, Kroatien, Griechenland, Spanien, Island, Norwegen). Aus dieser Faszination sind Geschichten, Poesien und Lieder entstanden. Mit meinen Reiseangeboten biete ich die Möglichkeit, den Meeressäugern in der Natur achtsam zu begegnen. 

Ein Herz – so gross wie ein kleines Auto. In das Herz eines Blauwales passen ganze Menschen rein. Schau hier: Herz eines Blauwals. Dieses riesige Herz hat mich zum Schreiben des Tiefseelenmärchens von Atosh inspiriert. Atosh ist ein Blauwal, der uns mit seiner riesigen Liebe an das wirklich wichtige im Leben erinnert. 

Für mich sind Delfine und Wale Meeressäuger mit einer magischen Ausstrahlung. Nur schon wenn ich an sie denken oder mir ein Video anschaue, bin ich tief berührt.

bottom of page