top of page
map.jpg

Klang & Schwingung 

Hast du gewusst, ...

... dass unsere Ohren viel leistungsfähiger sind als unsere Augen?

... dass ein Embryo schon ab der 20. Schwangerschaftswoche akustische
    Signale wahrnehmen kann?

... dass der letzte Sinn, der stirbt, der Hörsinn ist?

... dass unsere Augen viel einfacher zu täuschen sind als unsere Ohren?

NADA BRAHMA - Die Welt ist Klang 

Unter Nada Brahma versteht man, dass die Welt (Brahma) aus Klang (Nada) besteht. Der Begriff wurde schon im alten Indien benutzt, um das Wesen der Welt zu erklären. Bei den Indern und Tibeter ist das "OM" der immerwährende Ton, das heiligste Mantra überhaupt und das Symbol der Urschwingung des Daseins. 

Klänge wirken auf uns. Vorgeburtlich bis kurz vor dem Tod. Die Kraft der Klänge und ihren Schwingungen wirken in allen meinen Klang-Angeboten: 

Planeten Klangschalen Massage

Eine Klangmassage lässt dich in wohltuende Entspannung und Regeneration eintauchen. Die

Körperwahrnehmung verbessert sich und die eigene Mitte fühlt sich stimmiger an. Urvertrauen, Kreativität und Schaffenskraft können gefördert werden und die 

Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Meditation mit Klangschalen

Klänge bringen uns zur Ruhe und haben nachweislich eine Wirkung auf unser Gehirn. In der indischen Vorstellung haben Klänge eine direkte Wirkung auf die Schwingung der Chakren. Somit wird auch unsere Gemütslage und unser Hörbewusstsein positiv beeinflusst und es können Tore zu neuen Bereichen unseres Bewusstseins geöffnet werden. 

Klangschalen - Meditationen biete ich für Gruppen und Einzelpersonen an. 

Stimmgabeln

Unser Körper kann wie ein Musikinstrument gestimmt werden. Wenn wir gut gestimmt sind, fühlen wir uns wohl, stressfrei und im Einklang mit uns selbst. Ich arbeite mit den BioSonics-Stimmgabeln von Dr. Beaulieu, bei dem ich auch seine Klangheilungs - Arbeit kennengelernt habe. Ich benutze die Stimmgabel auf dem Körper, auf Knochenstrukturen und auf Akupunktur-Punkte, um zu harmonisieren und das Nervensystem zu beruhigen. Dies ermöglicht eine Balance von Körper, Geist und Seele und kann tieferliegende Spannungen lösen. 

Eigenen Stimme 

Singen und Klingen - ein Angebot, das ich 2x im Monat am Mittwoch Abend anbieten werde. Es ist noch in der Vorbereitung. 

 

Wooyce

Interessiert dich dein Stimmbild? Möchtest du erleben, wie deine Stimme dich in deiner Entfaltung unterstützt? Entdecken wie dich deine einzigartige Stimme in ein total stimmiges Leben führt. Dann ist Wooyce ein interessanter Ansatz!

bottom of page