top of page
map.jpg

Potentialentfaltung (nach Prof. Dr.Gerald Hüther)

Hast du den Eindruck, dass es in deinem Leben noch was zu entdecken gibt? Etwas, das du im Arbeitsalltag vergessen hast? Ein Talent, das in dir schlummert und das ganz befreit werden möchte?

Im Potentialentfaltungscoaching nach Prof. Dr. Gerald Hüther habe ich gelernt, was mir wichtig ist, um meine schlummernden Potentiale zu wecken und wie wichtig es dabei ist, echte Begegnungen mit Menschen auf gleicher Augenhöhe zu erleben. Begegnungen, die bereichern anstatt belehren. Begegnungen, die stärken und Freude machen, anstatt mit Wissen und Expertentum buhlen.

Gerne begegne ich dir, um dich in deiner Potential-Entfaltung begleiten zu können. 

Was Gerald Hüther zur Entfaltung sagt: 

"Das in uns Menschen angelegte Potential ist bisher nur in Ansätzen zur Entfaltung gekommen. Der Grund dafür ist nicht die begrenzte Entwicklungsfähigkeit unserer Gehirne, sondern unsere Unfähigkeit zur Herausbildung von kokreativen Gemeinschaften. Solche Gemeinschaften zeichnen sich dadurch aus, dass sie jedem einzelnen Mitglied nicht nur größtmögliche Freiräume, sondern auch optimale Möglichkeiten und Anregungen für seine individuelle Entwicklung bieten und gleichzeitig ein Höchstmaß an Verbundenheit und Geborgenheit gewährleisten." Gerald Hüther

Gerald basel_edited.jpg
bottom of page