hearthugs-logoHeartHugs

Wo Herzen sich umarmen, erblüht die Welt

Das Wort „HeartHugs“ ist zu mir gekommen als ich in Hawai’i eine Email liebevoll beenden wollte.
Heart = Herz ; Hugs = Umarmungen

HeartHugs sind Umarmungen, die von Herzen kommen, ohne Absichten. Was von Herzen kommt, bringt die Welt zum Erblühen. Es gibt körperliche, seelische und universale HeartHugs. Alle Arten der HeartHugs berühren und nähren unsere Essenz, unser Wesen. Sie verbinden und machen uns bewusst, dass wir alle Eins sind. “We are ONE in the ocean of LOVE.”

Im offenen Ozean schwimmend erlebe ich diese tiefe Liebe und Einheit – sanft und ruhig. Die Begegnungen mit allen Meereswesen inspirieren und die freilebenden Delfine und Wale faszinieren mich seit meiner Kindheit. Aus dieser Inspiration und Liebe sind viele kreative Sachen entstanden, z.B. das HeartHugs-Logo. Siehst du den Delfin und das Herz in meinem HeartHugs-Logo?